Unternehmen

Unsere Geschichte

Firmengeschichte

Wie so viele Dinge im Leben, ist auch die Idee zu unserem Produkt vor einigen Jahren durch einen Zufall geboren worden! Dies geschah zu einem Zeitpunkt, an  dem Displaysysteme bzw. Rollupsysteme eigentlich noch sehr rar und sehr teuer waren! Durch unsere Ideen konnten wir unseren Kunden damals schon Systeme anbieten, die rund zwei drittel günsiger waren, als diese vor 11 Jahren üblich waren.

Da unser Bestreben "immer" die beständige Spezialisierung unserer Produkte im engen Dialog mit unseren Kunden ist,  haben wir unsere Produkte im Laufe der vergangenen Jahre immer wieder auf die Bedürfnisse unserer Kunden angepasst! Höhere Systeme, breitere Systeme und auch die vielseitige Verwendbarkeit unser Module! So ist es uns im Laufe der Zeit gelungen, eine breite Palette an unterschiedlichsten Rollupsystemen für die vielseitigen Einsatzzwecke unserer Kunden zu entwickeln!

Wir greifen nun auf 11 Jahre Erfahrung im Displaybau und Digitaldruck zurück und würden uns freuen, wenn wir auch "Sie" künftig als Kunde unseres Hauses begrüßen dürften!










Willkommen bei Displays 5020